Skandal-Biografie

Mit 16 verführte Jolie den Liebhaber ihrer Mutter

Adabei
27.10.2009 10:58
US-Schauspielerin Angelina Jolie soll den Liebhaber ihrer Mutter Marcheline Bertrand zu sich ins Bett gelockt haben, als sie gerade einmal 16 Jahre alt war. Das schreibt Enthüllungs-Biograf Andrew Morton, der erstmals 1992 mit seinem Bestseller "Diana - Ihre wahre Geschichte" für Aufsehen sorgte, Berichten zufolge in seinem neuen Buch.

Wie die britische "Sun" berichtet, widmet der kontroverse Autor sein neuestes Werk Angelina Jolie und behauptet darin, dass die mittlerweile 34-jährige US-amerikanische Schauspielerin im zarten Teenager-Alter von 16 den Freund ihrer Mutter verführt habe.

Die Mutter-Tochter-Beziehung soll unter dieser Episode stark gelitten haben, da Marcheline, die 2007 im Alter von 56 an Krebs gestorben ist, den betreffenden Mann sehr geliebt habe. Nachdem sie herausgefunden habe, dass er mit ihrer Tochter geschlafen habe, habe sie die Beziehung beendet. Auch mit ihrem Bruder James soll sich Jolie, die inzwischen die Lebensgefährtin von Brad Pitt ist, wegen dieser Geschichte schwer verkracht haben.

Morton soll aber noch weitere Skandale in Jolies bewegter Sex-Vergangenheit ausgegraben haben. So soll die Welt von ihm genauere Details über die Sado-Maso-Vorlieben der mittlerweile sechsfachen Mutter erfahren, und auch vor der Nennung der Größe des Penisses von Jolies zweitem Mann Billy Bob Thornton soll Morton nicht zurückschrecken.

Enthüllungen auch in weiterem Buch
Jolie kämpft gerade gegen das Erscheinen eines weiteren Enthüllungs-Buches über sie. Ex-Bodyguard Mickey Brett behauptet in einem Buch, das er demnächst veröffentlichen will, dass Jolie Brad Pitt während der "Mr. & Mrs. Smith"-Dreharbeiten mit heißem Sex im Latexkostüm verführt habe.

Die Schauspielerin lebt seit 2005 mit Pitt, der sich im selben Jahr von Jennifer Aniston scheiden ließ, zusammen und hat mit ihm inzwischen drei adoptierte und drei leibliche Kinder. Den ältesten Sohn, Maddox, hatte Jolie noch gemeinsam mit Thornton adoptiert, er ist acht Jahre alt. Den zweiten Adoptivsohn, Pax Thien, er ist sechs, adoptierte sie bereits gemeinsam mit Pitt in Vietnam. Als drittes Kind kam Zahara aus Äthiopien dazu. Sie ist vier Jahre alt. Shiloh Nouvel, das erste leibliche Kind von Pitt und Jolie, kam im Mai 2006 in Namibia zur Welt. Die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline wurden im Juli 2008 in Nizza geboren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele