Nach der Chemo

Sylvie van der Vaart will noch ein Baby - und heiraten

Adabei
26.10.2009 20:22
Seit Monaten, seitdem bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde, ist Sylvie van der Vaart in Behandlung und kämpft tapfer gegen die Krankheit. Die Chemotherapien hat sie nun fast hinter sich, für die Zeit nach dem Krebs hat sie große Pläne: Sie will mit ihrem Ehemann, dem Fußballstar Rafael van der Vaart, ein zweites Baby – und ihm noch einmal das Jawort geben.

"Ich liebe meinen Sohn Damian jetzt noch mehr als vorher und würde ihm gerne ein Geschwisterchen schenken", verriet die 31-Jährige, die bereits wieder für die deutsche Castingshow "Das Supertalent" in der Jury sitzt, der "Bild"-Zeitung. Und auch ihrem Ehemann wolle die Schöne danken, dass er in der schweren Zeit bedingungslos zu ihr gestanden habe – und ihn noch einmal heiraten.

Dann vielleicht auch mit neuer, alter Frisur. Denn derzeit trägt Sylvie eine Perücke, wenn sie in der Öffentlichkeit auftritt. Die hat sich die 31-Jährige zugelegt, nachdem ihr die Haare als Folge der Chemotherapie büschelweise ausfielen.

In der "Johannes B. Kerner"-Show hatte Sylvie Mitte September verraten: "Ich habe meine Haare verloren. Nach vier fünf Wochen hat das angefangen auszufallen. " Sie habe dann alles abrasieren lassen. "Die ersten Tage, als ich meine Perücke hatte, dachte ich, jeder guckt mich an", doch jetzt habe sie sich daran gewöhnt. Sie schlafe damit, mache Sport damit. "Einmal in der Woche gehe ich zu diesem Salon, dann lasse ich das schön waschen, föhnen. Für mich ist das eine Art und Weise, wie ich umgehen kann mit der Situation. " Und bald will sie sich wieder mit ihren echten Haaren zeigen: "Meine Haare werden nach der Chemo wieder wachsen. Dann ist mein Haarteil passé."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele