Jayden Braaf

Chelsea holt nächstes Wunderkind!

Fußball International
29.03.2018 16:21

Er ist noch nicht einmal 16, schon will ihn Chelsea holen und dem Lockruf der Londoner Milliardäre können nur wenige widerstehen. Laut englischen Medienberichten wird es auch im Falle des 15-jährigen Niederländers Jayden Braaf nicht anders sein.     

Der Stürmer, der als „Wunderkind“ gilt, spielte zuvor bei Ajax, momentan sorgt er bei PSV Eindhoven Woche für Woche für Furore. Jede große Mannschaft in Europa wäre gern sein neuer Arbeitgeber, aber es kann nur einer das Rennen machen. Laut „Daily Mail“ war Bayern München, Manchester City, Manchester United und West Ham an ihm interessiert, doch vergeblich: Das Ja-Wort gab Braaf Chelsea. Der Spieler, der sowohl Spitze als auch Flügel spielen kann, soll im Sommer zum Kader von Chelsea stoßen. Chelsea holte gerade in diesen Tagen das 16-jährige Talent von Crewe Alexandra: George Nunn.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele