Seit 4 Runden sieglos

Wiener Neustadt mit torlosem Remis gegen Sturm Graz

Niederösterreich
25.10.2009 20:27
Der SC Magna Wiener Neustadt hat sich am Sonntag im Heimpsiel gegen Sturm Graz mit einem torlosen Remis begnügen müssen. Die achtplatzierte Stronach-Elf wartet damit in der tipp3-Bundesliga schon seit vier Runden auf einen vollen Erfolg.

Die beste Chance des Spiels fanden die Grazer in der 21. Minute vor, Jantscher traf nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen aus spitzem Winkel aber nur die Stange (21.). Bereits zuvor hatte Kapitän Hölzl aus 25 Metern nach einem missglückten Abschlag von Fornezzi drüber geschossen (7.). Die durch die Aufstellung von Burgstaller (für Wolf) und Kurtisi (Kuljic) deutlich verjüngten Niederösterreicher wurden vor dem Seitenwechsel nur einmal gefährlich, Aigner scheiterte aber an Gratzei (41.).

Fornezzi verhindert Sturm-Führung
Nach der Pause wurde das Spiel etwas flotter, das Tor trafen aber beide Teams nicht. Ramsebner rettete vor Hölzl (54.), Sonnleitner setzte einen Kopfball am langen Eck vorbei (56.) und Fornezzi machte eine Jantscher-Chance zunichte (61.). Die Hausherren waren nicht wirklich zwingend, ein Tor von Grünwald wurde wegen Abseits aberkannt - eine umstrittene Entscheidung.

In der Schlussphase waren die Gäste vor allem nach der Einwechslung von Klemen Lavric dem Führungstreffer nahe, Fornezzi rettete der Magna-Elf mit einer tollen Parade eines Kopfballs des slowenischen Ex-Teamstürmers (87.) aber den Punktgewinn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele