Wieder verliebt

Mette-Marits Sohn mit „Playboy“-Model zusammen

Adabei
29.03.2018 11:57

Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit und Stiefsohn von Kronprinz Haakon soll eine neue Freundin haben. Eine, die vermutlich nicht ganz ins Königshaus passt, posierte sie doch nackt für den „Playboy“. 

Kronprinzessin Mette-Marits Sohn Marius Borg Hoiby sorgt immer wieder einmal für Aufregung und gilt als junger Rebell. Anfang 2017 war er mit Freundin Linn Helena Nilsen zum Wirtschaftsstudium in die USA gezogen. Im Sommer schmiss er sowohl Studium als auch Beziehung hin und erklärte, fortan als Model und Lederjackendesigner zu arbeiten. Ein paar Fotos von Partyexzessen geisterten ebenfalls durchs Netz. Jetzt ist der blonde 21-Jährige Berichten zufolge wieder zurück in Europa und bis über beide Ohren verliebt.

Weihnachtsferien mit „Playboy“-Model
Bei der neuen Flamme von Marius handle es sich um das ehemalige „Playboy“-Model Juliane Snekkestad, das sich auch auf Instagram gerne freizügig zeigt. Was das Königshaus, dem Marius offiziell aber sowieso nicht angehört, dazu sagt, ist nicht bekannt.

Die Kronprinzessin dürfte die Wahl ihres Sohnes aber akzeptieren. Es heißt, Snekkestad habe die Weihnachtsferien mit der Kronprinzessenfamilie in deren Hütte in Uvdal verbracht. Das hübsche Paar soll sich auch bereits eine gemeinsame Wohnung in London genommen haben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele