Auf den Straßen Wiens

City4U suchte eine Finalistin für „Miss Vienna“

Die Castings zur bevorstehenden Miss Vienna Wahl sind nun abgeschlossen und die Finalistinnen stehen fest. City4U gab den Wienerinnen aber noch eine letzte Chance, sich für die Wahl zu qualifizieren und begab sich mit einem goldenen Finalticket auf die Straßen der Stadt - auf der Suche nach schönen Frauen: 

Nach den Casting-Durchgängen im Fit One Fitnessstudio und der EMS Station Wien standen die Kandidatinnen für das große Miss Vienna Finale am 21. April in der Millenium City fest. Viele junge Schönheiten bereiten sich nun auf den Kampf um den Titel vor, doch City4U begab sich noch vorab auf die Straßen der Stadt, um einer letzten Lady die Chance auf ein Golden Ticket zu geben:

April 2018

Wo genießt ihr den Frühling? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Mehr