Ehe-Aus nach 3 Jahren

Gigi Buffons Ex packt über die Trennung aus

Fußball International
29.03.2018 10:00

Torhüter-Legende Gianluigi Buffon wird nicht nur in seiner Heimat Italien verehrt, auf der ganzen Welt gibt es Fans des sympathischen 40-Jährigen. Buffons Ex-Frau Alena Seredova sprach nun in einem Interview über das Ende der Beziehung mit dem Juventus-Keeper und sparte nicht mit Kritik an „Super-Gigi“.

Buffon und das tschechische Model waren von 2011 bis 2014 verheiratet, aus der Beziehung entstammen zwei Söhne. Dass sich der Torhüter schließlich über die Medien über die Eheprobleme ausweinte, hat Seredova ihrem Ex nicht verziehen. „Ich hätte lieber anders über das Ende meiner Ehe erfahren als über die Zeitung. Ich hätte es vorgezogen, von ihm selbst oder wenigstens von jemandem, der mir nahesteht, informiert zu werden“, so das Model gegenüber dem italienischen Magazin „Chi“.

Die Ehe hielt nur drei Jahre, weil „man mit der Zeit erkennt, dass das Versprechen, die Liebe sei für immer, nichts wert ist“, so Seredova. „Bestimmte Veränderungen, auch wenn sie noch so schlimm erscheinen, sind manchmal notwendig.“

Buffon ist mittlerweile mit der Journalistin Ilaria D‘Amico liiert - die beiden wurden auch schon Eltern eines Sohnes.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele