Konzerthighlight

Popstar Justin Timberlake kommt nach Wien!

Musik
03.04.2018 09:00

Mit „Man Of The Woods“ gelang Justin Timberlake, dem „Prince Of Pop“ diesen Winter wieder ein veritabler Erfolg. Mit dem neuen Album, das sich stark um seine Vaterrolle und die Liebe zu seiner Frau dreht, kommt der 37-Jährige diesen Sommer auf Europa-Tour und macht erstmals nach vier Jahren auch wieder in der Wiener Stadthalle Station.

(Bild: kmm)

Unberührte Natur, Lagerfeuer, Berge und wilde Pferde - als Justin Timberlake nach fast fünfjähriger Pause sein neues Album „Man Of The Woods“ ankündigte, fürchtete so manch altgedienter Fan ein Countrywerk. Doch weit gefehlt. Der Titel ist eine Hommage an seinen geliebten Sohn Silas und viele Texte drehen sich um die Liebe zu seiner Frau Jessica Biel und seine Vaterrolle, der Sound setzt aber zumeist aber drückende Beats, modernen Pop und ohrwurmträchtigen R&B. Dass ihm auch das Karohemd gut steht, beweist er auf „Say Something“, dem Duett mit US-Countrystar Chris Stapleton.

Nach einer gelungenen Show in der Superbowl-Halbzeitpause befindet sich der „Prince Of Pop“ nun bereits auf großer Tour - die ihn diesen Sommer auch endlich wieder nach Wien führt. Im Zuge seiner „The Man Of The Woods Tour“ kommt Justin Timberlake am 18. August in die Wiener Stadthalle. Der Kartenvorverkauf für das Konzerthighlight startet am Montag, 9. April, um 10 Uhr, unter 01/588 85-100 oder www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele