City4U-Interview

Sarah: „Eine Miss sollte nicht herumzicken“

Sarah Chvala schaffte es nach der Miss Vienna Wahl 2017, bei der sie den zweiten Platz erreichte, bis zum Titel der „Miss World Austria“. Seither ist sie auf namhaften Events vertreten und man sieht sie stets mit einem Strahlen auf den Lippen. Was sie den Kandidatinnen vor der Miss Vienna Wahl 2018 rät? City4U bat Sarah zum Gespräch:

# Was rätst du Kandidatinnen, die mitmachen wollen?

Miss Wahlen können ziemlich stressig sein und man kommt als Teilnehmerin oft in Gelegenheit sich mit den anderen Kandidatinnen zu vergleichen. Das schadet aber nur dem Selbstbewusstsein und somit der Ausstrahlung. Stattdessen sollte man sich lieber auf sich selbst konzentrieren und versuchen sein Bestes zu geben.

# Welche Eigenschaften und welches Aussehen braucht die Miss Vienna deiner Meinung nach?

Eine positive Lebenseinstellung, gute, sympathische Ausstrahlung und ein natürliches, strahlendes Aussehen.

# Du bist nun ständig im Rampenlicht: Isst du trotzdem auch mal Pizza und so richtig das, was man für die Traumfigur nicht essen sollte?

Klar! Ich halte es für ein Gerücht und fände es tragisch (lacht), wenn man für eine gute Figur nie ungesund essen dürfte. Ich esse zum Beispiel jeden Tag etwas Süßes.

# Was sind deine nächsten Ziele?

Mich als Make-up Artist selbstständig zu machen, den Führerschein fertig machen und noch mehr von der Welt sehen.

# Wirst du seit der Wahl (auch zur Miss World Austria natürlich) auch auf der Straße angesprochen und erkannt?

Ist mir bis jetzt nur zwei mal passiert.

# Gibt es in der Branche viel Zickenkrieg? Was sind deine Erfahrungen?

Nein überhaupt nicht, ich habe das Gefühl, dass alle sehr respektvoll miteinander umgehen. Wenn man sich wie eine Zicke benimmt stehen die Chancen Miss zu werden nun mal nicht sehr hoch.

Die Miss Vienna 2018 wird am 21. April in der Millennium City gekürt! Schon bald könnt ihr mit City4U eure Tickets für das große Finale gewinnen!

April 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Mehr