Baby unterwegs

Knast-Hottie Meeks schwängert Topshop-Erbin

Adabei
28.03.2018 09:21

Es war wohl die heißeste Affäre des letzten Sommers: Knast-Hottie Jeremy Meeks turtelte sich 2017 mit Topshop-Erbin Chloe Green durch die Sommermonate. Doch was viele anfänglich für eine belanglose Liebelei hielten, wird jetzt offenbar ernst. Wie „TMZ“ berichtet, sollen das Model und die Milliardärs-Tochter bald Eltern werden.

Nach nicht mal einem Jahr Beziehung werden Jeremy Meeks und Chloe Green Gerüchten zufolge Eltern. Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares soll die freudige Nachricht „TMZ“ gesteckt, aber noch nicht verraten haben, wann das erste gemeinsame Baby des „Hot Fellon“ und der Topshop-Erbin zur Welt kommen soll.

Kennengelernt hatte sich das ungleiche Paar im Mai letzten Jahres am Rande der Filmfestspiele von Cannes. Meeks sorgte 2014 mit seinem sexy Mugshot-Foto für Aufsehen, wurde nach dem Ende seiner Gefängnisstrafe zum gut gebuchten Model. Green hingegen ist Tochter aus reichem Haus, ihr Vater ist Topshop-Gründer Philip Green. Pikant: Während der 34-Jährige im letzten Jahr mit seiner neuen, steinreichen Freundin um den Globus jettete und das Jetset-Leben genoss, war er noch verheiratet.

Mittlerweile läuft die Scheidung und Meeks wird wohl bald frei sein für seine neue Familie mit Chloe Green. Für die 27-Jährige ist es das erste Kind. Meeks hat bereits einen achtjährigen Sohn aus seiner Ehe mit Noch-Ehefrau Melissa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele