Sa, 21. April 2018

Erstes Urlaubsfoto

28.03.2018 09:23

Marcel Hirscher versinkt im Schnee

Nach seiner erfolgreichen Saison gönnt sich Marcel Hirscher einen wohlverdienten Urlaub. Auch dafür schnallte er wieder die Skier an. Mit Freunden brach er letzte Woche nach Kanada zum Heli-Skiing auf. 

Der Schnee steht Marcel Hirscher bis zum Hals! Auf Facebook hat der Salzburger das erste Foto aus seinem Urlaub gepostet, das ihn beim Tiefschnee-Fahren in British Columbia zeigt.

Viel Ruhe gönnt sich der Superstar wohl nicht. Vor seinem Abflug hatte er angekündigt: „Ich werde von neun in der Früh bis zum finster werden möglichst viele Höhenmeter machen.“

Doch nach seinem Kandada-Trip möchte Hirscher auch den Sommer genießen: „Ich hoffe auf warmes Wetter und viel Sonne, damit ich meine Badehose bald auspacken kann.“

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden