In Laden gerast

Junger Mann verbrennt bei tragischem Unfall

Oberösterreich
24.10.2009 14:49
Ein 19-jähriger Autofahrer ist in der Nacht auf Samstag in Ottensheim im Bezirk Urfahr-Umgebung bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Präsenzdiener Gerald B. aus Gramastetten war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in einen Supermarkt gerast. In dem Markt brach ein Feuer aus, die Einsatzkräfte haben aber erst bei Abschluss der Löscharbeiten das Auto des Verunglückten bemerkt.

Wie die Polizei berichtete, hat der Lenker in der 70er Zone der B131 in Ottensheim – vermutlich mit stark überhöhter Geschwindigkeit - die Kontrolle über sein Auto verloren. Es wurde über eine Böschung geschleudert und durchschlug eine 15 Zentimeter dicke Betonmauer eines Supermarkts, krachte dann in der Laderampe gegen die Außenmauer des Geschäfts. Das Betonteil krachte auf das Auto und begrub es unter sich.

Der Wagen dürfte sofort Feuer gefangen haben, die Flammen breiteten sich rasend schnell aus und setzten das Warenlager des Einkaufszentrums in Brand.

Leiche bis zur Unkenntlichkeit verbrannt
40 Einsatzkräfte der Feuerwehren Ottensheim und Höflein waren mit schwerem Atemschutz im Einsatz, im dichten Rauch war kein Auto erkennbar. Erst als das Feuer gelöscht war, entdeckten die Einsatzkräfte den völlig ausgebrannten Wagen – darin die Leiche des jungen Mannes, die bis zur Unkenntlichkeit verbrannt war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele