Gewagter Auftritt

Kaley Cuoco zeigt, was sie drunter trägt

Adabei
27.03.2018 11:26

Ganz schön heiß! Bei einem Charity-Event in Los Angeles hat Kaley Cuoco ein transparentes, schwarzes Kleid getragen. Und da bekamen nicht nur die Fotografen zu sehen, was die „Big Bang“-Penny drunter trägt.

Am liebsten verbringt Kaley Cuoco ihre Zeit ja mit ihren Pferden oder Hunden. Wenn es auf offizielle Auftritte wie jenen Charity-Event an diesem Wochenende geht, dann holt die „Big Bang Theory“-Beauty aber gern auch mal ihre sexy Seite hervor. In einem schwarzen Spitzendress, das besonders tiefe Einblicke gewährte, posierte die 32-Jährige am roten Teppich vor den Kameras.

Doch auch wenn bei diesem heißen Outfit, unter dem die Schauspielerin ihre Wäsche hervorblitzen ließ, vermutlich der eine oder andere Fotograf Herzerln in den Augen bekommen hat, bei Kaley gibt es nur einen Mann, der bei ihr Herzrasen verursacht.

Seit Anfang Dezember ist die Blondine mit Karl Cook, den sie auch auf den roten Teppich in Los Angeles mitbrachte, verlobt. Und der ließ seine schöne Bald-Ehefrau nicht aus den Augen - bei diesem heißen Outfit aber auch kein Wunder ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele