Sa, 21. April 2018

Gewagter Auftritt

27.03.2018 11:26

Kaley Cuoco zeigt, was sie drunter trägt

Ganz schön heiß! Bei einem Charity-Event in Los Angeles hat Kaley Cuoco ein transparentes, schwarzes Kleid getragen. Und da bekamen nicht nur die Fotografen zu sehen, was die „Big Bang“-Penny drunter trägt.

Am liebsten verbringt Kaley Cuoco ihre Zeit ja mit ihren Pferden oder Hunden. Wenn es auf offizielle Auftritte wie jenen Charity-Event an diesem Wochenende geht, dann holt die „Big Bang Theory“-Beauty aber gern auch mal ihre sexy Seite hervor. In einem schwarzen Spitzendress, das besonders tiefe Einblicke gewährte, posierte die 32-Jährige am roten Teppich vor den Kameras.

Doch auch wenn bei diesem heißen Outfit, unter dem die Schauspielerin ihre Wäsche hervorblitzen ließ, vermutlich der eine oder andere Fotograf Herzerln in den Augen bekommen hat, bei Kaley gibt es nur einen Mann, der bei ihr Herzrasen verursacht.

Seit Anfang Dezember ist die Blondine mit Karl Cook, den sie auch auf den roten Teppich in Los Angeles mitbrachte, verlobt. Und der ließ seine schöne Bald-Ehefrau nicht aus den Augen - bei diesem heißen Outfit aber auch kein Wunder ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden