krone.tv war dabei

Unsere “Miss Bikini” beim exklusiven Fotoshooting

Adabei
24.10.2009 09:25
Ende September wurde sie zur "Miss Bikini Österreich 2009" gekürt - nun hat Starfotograf Manfred Baumann die 18-jährige Melanie Kreuzmann aus Niederösterreich vor seine Profikamera geholt und ins rechte Licht gerückt. Richtig aufregend inszenierte der Meisterfotograf die hübsche Blondine, die bei der diesjährigen Wahl nicht nur mit den Traummaßen 84-61-90, sondern vor allem mit ihrer Art und ihrer Redegewandtheit überzeugte. krone.tv war bei dem Shooting mit Manfred Baumann natürlich dabei (das Video startest du mit Klick auf das Bild) und zeigt dir außerdem die atemberaubenden Bilder, die bei dem Fototermin mit der 18-jährigen Schönheit entstanden sind. Klick dich durch!
Hinweise zur Miss-Bikini-Aktion: Das Krone-Team wählt die besten Fotos zur Veröffentlichung auf krone.at und/oder in der Kronen Zeitung aus. Die Rechte gehen damit an Krone Multimedia, den Betreiber von krone.at, und an die Kronen Zeitung über. Sowohl krone.at als auch die Kronen Zeitung ist berechtigt, die Fotos in jedem denkbaren Zusammenhang zu verwenden. Ein Anspruch auf Veröffentlichung in der Zeitung oder auf krone.at besteht nicht. Mit der Übermittlung von Fotos über das Online-Formular erklärt der Einsender verbindlich, dass er das Foto selbst gemacht hat und somit keinerlei Herstellerrechte Dritter verletzt und dass er Krone Multimedia bzw. den Krone-Verlag insofern vollumfänglich schad- und klaglos hält. Im Falle der (Mit-)Abbildung von Personen erklärt der Einsender darüber hinaus, dass diese den Zweck der Aufnahme kennen und ihre Zustimmung zu allfälligen Veröffentlichungen gegeben haben. Aus organisatorischen Gründen können wir eingesandte Bilder nicht zurückschicken. Der Einsender bestätigt, dass er mindestens 16 Jahre alt ist. Es gelten die AGB von krone.at. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt das österreichische Recht. Einsendeschluss war der 21.08.2009.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele