Britische Selfie-Queen

Fan bot 50.000 Pfund für gebrauchten Bikini

Adabei
26.03.2018 09:44

Die britische Selfie-Queen Karen Danczuk verscherbelt gerade ihre getragenen Bikinis und sorgt damit für Aufregung in ihrer Heimat. Ein Bieter wollte 50.000 für einen ihrer Zweiteiler hinblättern.

Die 34-Jährige, die in ihrer Heimat als freizügige Ex-Ehefrau des Labour-Politikers Simon Danczuk bekannt wurde, forderte ihre Instagramfans dazu auf, ihre alten Bikinis auf Ebay käuflich zu erwerben.

50.000 Pfund für getragenen Bikini - vermutlich Scherzposting
Ein weißer Bikini, den das Starlet um schlappe 4,70 Pfund (fünf Euro) ins Netz gestellt hatte, schoss bei den Geboten kurzfristig auf 50.000 Pfund (57.000 Euro) hoch. Dabei handelte es sich aber offenbar um einen Scherz oder ein nicht ernst gemeintes Gebot. Denn wenig später war das Gebot verschwunden.

Möglicherweise wurde das Angebot aber auch zurückgezogen, weil Danczuk gar nicht jenen Bikini, mit dem sie auf den Fotos zu sehen ist, angeboten hatte, sondern nur ein ähnliches Modell mit Silberringen am Höschen und Strassverzierung. Wer will auch schon einen gebrauchten Bikini ohne Beweis, dass er auch getragen wurde?

Für Beauty-Influencerin hat sie die Sache jedenfalls mehr als ausgezahlt. Viele britische Medien haben über die Auktion berichtet, die ihr letztendlich für das Teil 87 Pfund (also rund 100 Euro) eingebracht hat. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele