Dieb überführt

Tankwart stiehlt 600 Euro aus gefundener Börse

Salzburg
23.10.2009 11:00
Ein Aushilfstankwart einer Tankstelle auf der Westautobahn hat 600 Euro aus einer, von einem Pensionisten vergessenen, Geldtasche gestohlen. Als der 63-Jährige den Verlust der Geldbörse bemerkte, kehrte er zur Tankstelle zurück, wo der Fall wenig später aufgeklärt wurde.

Der Tankwart gab an, dass ihm die Geldtasche von einer ihm unbekannten Person übergeben worden war. Da der Pensionist 600 Euro in seiner Börse hatte, wollte er, dass dem Fall nachgegangen wird.

Es folgten intensive Befragungen und die Auswertung der Videoaufzeichnung. Aufgrund dieser konnte schließlich der 37-jährige Aushilfstankwart überführt werden. Der Mann war geständig und hat dem Pensionisten das Geld zurückgegeben. Der Tankwart wird wegen Diebstahls angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele