Versuchter Überfall

Geldboten in Tirol mit Pfefferspray attackiert

Tirol
25.03.2018 13:25

Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen in Hopfgarten versucht, einen 61-jährigen zu berauben, der die Tageslosung einer Firma zu Fuß zur Bank bringen wollte. Er besprühte den Geldboten zunächst mit einem Pfefferspray und versuchte dann, ihm die Tasche mit dem Geld zu entreißen.

Als das Opfer um Hilfe schrie, flüchtete der Täter unverrichteter Dinge. Der 61-Jährige erlitt bei dem Handgemenge den Angaben der Polizei zufolge vermutlich nur leichte Verletzungen, wurde aber mit einem schweren Schock in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Die Fahndung nach dem Räuber verlief vorerst ergebnislos.

Der Mann soll 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank gewesen sein. Er trug dunkle Kleidung und hatte eine dunkle Mütze auf, die er bis zur Nase gezogen hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele