Neuer-Nachfolger?

Bayern München angelt nach diesem Torwart-Talent

Fußball International
24.03.2018 20:02

Ist er der Nachfolger von Manuel Neuer beim FC Bayern München? Wie die „Bild“ berichtet, angelt der deutsche Rekordmeister nach dem kroatischen Torwart-Talent Adrian Semper. Der 20-Jährige spielt derzeit in seiner Heimat, könnte aber schon bald mit ÖFB-Teamspieler David Alaba & Co. auf Titeljagd gehen.

Sempers Berater bestätigte das Bayern-Interesse gegenüber dem kroatischen Sender „Nova TV“: „Es macht keinen Sinn, etwas zu dementieren, das offensichtlich ist. Ich kann aber auch sagen, dass Bayern München nicht der einzige Klub ist, der ihn derzeit beobachtet.“

Semper ist 1,94 Meter groß und gilt als große Torwart-Hoffnung in Kroatien. Derzeit hütet er das Tor von Lokomotive Zagreb, ausgeliehen von Stadtrivale Dinamo. Sein Vertrag läuft noch bis 2022, somit müssten die Deutschen für Semper wohl tief in die Tasche greifen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele