Skandal in Miami

Krank! „Fans“ wünschten Wozniacki-Eltern den Tod

Tennis
24.03.2018 18:33

Skandal beim Tennis-Turnier in Miami: Caroline Wozniacki hat sich am Samstag via Twitter über unangenehme Erlebnisse auf dem Court bei der Niederlage gegen Monica Puig geäußert. Einige „Fans“ haben dabei offenbar alle Grenzen des Anstands überschritten, Wozniacki beklagte auch, dass es weder vonseiten der Organisatoren noch den Sicherheitskräften Maßnahmen gegeben hat.

„Während des Spiels haben Leute aus der Menge meiner Mutter und meinem Vater den Tod gewünscht, mich Sachen genannt, die ich hier gar nicht wiederholen kann und den 10 Jahre alten Nichten und Neffen meines Verlobten gesagt, sie sollen sich niedersetzen und zum Teufel den Mund zu halten“, schrieb Wozniacki in den sozialen Netzwerken. Die Security und auch sonstige Mitarbeiter des Miami Open hätten nichts unternommen und dieses Verhalten akzeptiert.

„Ich habe die Fans immer dazu angehalten, ihren Favoriten anzufeuern und ich habe nichts gegen eine solche Atmosphäre, aber wenn gewisse Grenzen überschritten werden, macht es Tennis für beide Spieler unerträglich“, erklärte Wozniacki weiter und rief die Organisatoren dazu auf, dies ernst zu nehmen. „Das ist ein fürchterliches Beispiel für künftige Tennisspieler und Fans. Ich wünsche Monica alles Gute für das weitere Turnier“, schloss die Weltranglisten-Zweite.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele