Sa, 21. April 2018

Spiel und Spaß

24.03.2018 16:58

Tag der offenen Tür bei der Wörthersee Schifffahrt

Die Werft feiert und alle feiern mit! Beim Tag der offenen Tür lud die Wörthersee Schifffahrt zu einem Blick hinter die Kulissen.

Besucher konnten sich das einzigartige Trockendock ansehen und sogar einen Blick unter das „Krone“-Elektroschiff „ES Maria Wörth“ werfen. Bei Kindern besonders beliebt war Maskottchen „Nauti“, das es auch in Form von Stofftieren gab. Und weil das Wetter so schön war, gönnten sich einige ein Schöller-Eis.

Während Verliebte sich im schwimmenden Brautsalon auf der „MS Kärnten“ tummelten, erkundeten Neugierige den Werft-Flohmarkt. Kombi-Karten für die Top 3 Ausflugsziele um den Wörthersee gingen weg wie die warmen Semmeln: Mit nur einem Ticket können heuer Minimundus und der Pyramidenkogel-Turm besucht werden, dazu gibt’s den Schiff- und Bustransfer von Klagenfurt auf den Pyramidenkogel.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden