„Schrecklich!!“

Elyas M‘Barek: Neue Frisur sorgt für Shitstorm

Adabei
23.03.2018 13:44

Elyas M‘Barek zeigt sich mit neuer Haarpracht auf Instagram und sorgt damit für Entsetzen und Aufregung bei seinen Fans.

Der 35-jährige Schauspieler postete ein Bild auf der Photosharing-Plattform, um auf sein neues Projekt neugierig zu machen. Auf dem Selfie ist zu sehen, wie der „Fack ju Göhte“-Star einen kleinen Gegenstand in die Kamera hält. In der Bildunterschrift fragte er seine Fans: „Was, denkt ihr, hat dieses Ding hier mit meinem nächsten Film zu tun?“

Doch dieses Rätsel zu lösen schien keine Priorität seiner Fans gewesen zu sein. Stattdessen entstand in der Kommentarzeile ein gewaltiger Shitstorm, da sich M‘Barek einen neuen Haarschnitt gönnte, den er auf dem Bild zum ersten Mal zur Schau stellte.

„Chantall würde sagen: ‘Eyyyy Herr Müller, wat soll das mit den Haaren da?“
Bei  seinen Fans kommen die kurz geschorenen Haare nicht gut an. Viele der Fans fragten in den Kommentaren, wie er nur seine langen Locken abschneiden konnte. Eine Userin nahm kein Blatt vor den Mund und meinte: „Deine kurzen Haare sehen nicht gut aus!!! Schrecklich!!“ Eine Userin teilte ihre Meinung über die neue Frisur auf liebevolle Weise ganz im Stil der Filmfigur Chantal aus der ‘Fack ju Göhte‘-Trilogie mit und imitierte die Kultfigur: „Chantall würde sagen: ‘Eyyyy Herr Müller, wat soll das mit den Haaren da? Alter, sieht voll komisch aus, so ungewohnt! Aber voll krass, steht dir gut Herr Müller, so voll der Sommerstyle!‘ (sic)“

Auch wenn sich die Vielzahl der Fans einig ist, dass der „Türkisch für Anfänger“-Darsteller seine Haare wieder wachsen lassen soll, finden sich auch vereinzelt Komplimente á la „Einen schönen Mann kann nichts entstellen“ wieder. M‘Barek selbst äußerte sich selbst zu seiner neuen Haarpracht gegenüber der „Bild“. Einen bestimmten Grund für die Typveränderung habe er nicht gehabt. „Haare sind einfach so ab, hatte Bock“, sagte der Schauspieler.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele