Fr, 27. April 2018

Nachricht an Fans

23.03.2018 10:53

Dominic Thiem meldet sich aus dem Krankenstand

Dominic Thiem hat sich via Facebook an seine Fans gewandt, sich für die vielen Genesungswünsche bedankt und einen kleinen Ausblick gegeben. Der 24-jährige Niederösterreicher und Weltranglisten-Siebente befindet sich täglich in Therapie und hofft auf „ganz leichtes Training“ am Wochenende.

„Verletzt zu sein ist eine ganz neue Situation für mich. Aber das gehört eben bei einem Sportler dazu“, schrieb Thiem und ergänzte: „Es ist die erste schwerere Verletzung meiner Karriere.“

Die Tatsache, dass er nun Miami auslassen musste und aktuell kein Training möglich ist, schmerze ihn, doch jammern helfe nichts. „Ich muss das Beste aus der Situation machen und alles unternehmen, dass ich so schnell wie möglich wieder fit werde. Das heißt: Therapie, Therapie, Therapie. Jeden Tag. Genauso konzentriert wie normalerweise das Training abläuft“, sagte Thiem.

Sollte alles planmäßig verlaufen, dann „könnte ich am Ende der Woche langsam wieder mit ganz leichtem Training beginnen.“

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden