Urlaub mit Lover

Britney Spears ist wieder super in (Bikini-)Form

Adabei
21.10.2009 11:49
Britney Spears scheint es wieder richtig gut zu gehen – wie man auch an ihrem wieder in Form gebrachten Körper, den sie da im knappen schwarzen Bikini zeigt, sehen kann. Im Mexiko entspannte sie sich nach dem USA-Teil ihrer „Circus“-Tour. Aber nicht alleine, denn die 27-Jährige hat auch ihre Söhne Sean Preston und Jayden James mit in den Urlaub genommen. Und auch ihren Wieder-Lover Jason Trawick (der hübsche Kerl links am Bild).

Seit August sind Britney und der um zehn Jahre ältere Jason laut US-Medien getrennt gewesen, nun sollen sie wieder zueinandergefunden haben. In den letzten Wochen hätten sie viel Zeit miteinander verbracht (wie auch hier in Mexiko), angeblich begleitet der 37-Jährige Britney nun auch nach Australien, wo sie im kommenden Monat ihre Tour fortsetzt.

Gerüchte um eine baldige Hochzeit von Britney und Jason – es wäre die dritte für die Sängerin – dürfen aber wohl getrost als solche abgetan werden. Zwar sind die beiden nun wieder zusammen, doch getrennt hatten sie sich, weil Jason noch nicht bereit sei, sesshaft zu werden. Und das düfte sich in den wenigen Monaten kaum geändert haben...

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele