Sa, 21. April 2018

Kein Mama-Bonus

22.03.2018 07:56

Miami: Serena Williams in 1. Runde ausgeschieden!

Die Japanerin Naomi Osaka hat am Mittwoch ihren Tennis-Sensationslauf fortgesetzt. Drei Tage nach ihrem ersten Turniersieg auf der WTA-Tour ausgerechnet beim Premier-Turnier in Indian Wells fertigte die 20-Jährige in Runde eins von Miami Serena Williams 6:3,6:2 ab. Der US-Star ist achtfache Gewinnerin des Turniers und beim Groß-Event in Florida davor noch nie vor dem Achtelfinale ausgeschieden. 

Die 36-jährige Serena Williams hatte zuletzt beim Comeback-Turnier nach ihrer Babypause in Indian Wells in Runde drei gegen ihre Schwester Venus 3:6,4:6 verloren. Osaka hingegen hatte in Kalifornien u.a. Stars wie Maria Scharapowa (RUS), Agnieszka Radwanska (POL), Karolina Pliskova (CZE) und Simona Halep (ROU) ausgeschaltet. In der Weltrangliste verbesserte sich Osaka von Platz 44 auf 22, nun könnte es weiter bergauf gehen. Sie trifft nun aber auf die Weltranglisten-Vierte Elina Switolina (UKR).

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden