„The Walking Dead“

Enttäuschung über ersten nackten Zombie

Adabei
22.03.2018 06:00

Die prüden Amis waren schon vor der Ausstrahlung der neuesten Folge von „The Walking Dead“ völlig entrüstet. Denn Produzent Greg Nicotero hatte in einem Interview verraten, dass es den ersten nackten Zombie zu sehen geben wird.

Während einige die unmoralische Entblößung anprangerten, hofften viele Fans dagegen, dass „etwas total Interessantes oder Widerliches“ enthüllt wird.

Die große Mehrheit war nach der Ausstrahlung von „Der Schlüssel“ jetzt aber bitter enttäuscht. Denn außer man hatte einen HD-Fernseher in Monstergröße, konnte man mit nacktem Auge nicht erkennen, dass einer der Untoten keine Hose trug.

Bei genauem Hinsehen bemerkt man dann, dass das beste Stück des bedauernswerten Zombies eh schon verwest ist.

Bei uns läuft die achte Staffel von „The Walking Dead“ immer montags um 21.00 Uhr auf Fox bei Sky und auf Abruf über den Streamingdienst „Sky Ticket“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele