Flirt mit Sean Penn

Will Jolie ihrem Ex Pitt eins auswischen?

Adabei
21.03.2018 09:15

Die Gerüchteküche brodelt! Bandelt Angelina Jolie nun mit Brad Pitts gutem Freund Sean Penn an, um ihrem Ex eins auszuwischen?

Neuesten Gerüchten zufolge will Angelina Jolie ihrem Ex Brad Pitt eins auswischen. Die 42-Jährige soll ausgerechnet mit seinem guten Freund Sean Penn anbandeln. Sie wisse, dass genau dieser Flirt ihrem Ex einen Stich ins Herz versetzen würde, heißt es.

Liebelei soll Ex rasend machend
Auf der Klatschseite „Hollywoodlife“ behauptet ein Informant, dass Jolie sich den Schauspieler ganz gezielt ausgesucht habe: „Natürlich ist ihr bewusst, wie viel Aufmerksamkeit eine Liebelei mit Sean Penn ihr einbringen würde. Durch die Beziehung würde die sechsfache Mutter nicht nur ihren Ex rasend machen, sie erhofft sich angeblich auch einen Karriereschub.

Im Gegensatz zu Jolie sei Penn schließlich immer noch wahnsinnig erfolgreich, meint der Insider. Auch Sean Penn soll nicht abgeneigt sein. Er soll von Jolies Schönheit und ihren geheimnisvollen Ausstrahlung fasziniert sein und möchte sie besser kennenlernen, heißt es.

Der 57-Jährige kann durchaus als Womanizer gesehen werden. Er hatte Romanzen mit Charlize Theron und Jewel. Verheiratet war er zweimal, von 1985 bis 1989 mit Popsängerin Madonna und bis 2010 vierzehn Jahre lang mit “House of Cards"-Star Robin Wright.

Was wirklich an der Geschichte dran ist, bleibt allerdings abzuwarten. Klar ist bislang nur, dass die beiden definitiv das Zeug zum neuen Hollywoodtraumpaar hätten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele