Im Viertelfinale raus:

Bozen schießt KAC in den Urlaub!

Kärnten
20.03.2018 21:24

Der EC KAC ist raus aus den Play-offs, das 0:2 in Bozen besiegelte das Viertelfinal-Aus! Damit verlieren die Rotjacken die Serie mit 2:4 - für Kärnten ist die Eiszeit vorbei.

Der KAC prallte einmal mehr an der Bozner Mauer ab, ging diesmal beim 0:2 in Südtirol sogar völlig leer aus. Die Hausherren gingen schon in der 13. Minute durch einen Powerplay-Treffer von Angelidis in Front, acht Minuten vor Schluss machte DeSousa den Deckel drauf. Ab Mitte des zweiten Drittels hatte der KAC zwar alles probiert, Bozen immer wieder in die eigene Zone gedrückt - aber spätestens bei Goalie Tuokkola war Endstation. Bozen-Kapitän Egger: „Der KAC war vielleicht stärker - aber es gewinnt ja nicht immer das bessere Team. Wir haben den Klagenfurtern hinten keinen Raum gelassen!“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele