Haushaltswoche

Gewinnt mit City4U eure Kompakt-Küchenmaschine!

Das Frühjahr kommt und ihr wollt eure Wohnung ein bisschen aufmöbeln? Die City4U-Haushaltswochen sind DIE Gelegenheit! Ihr könnt jeden Tag coole Gewinne abstauben! Heute: Eine KENWOOD Kompakt-Küchenmaschine kFlex FHM155SI!

Dieses kleine Kompakt-Wunder stellt selbst große Küchenmaschinen in den Schatten. Und das beweist sie am liebsten an einem geselligen Kochabend mit Freunden. Denn ob zerkleinern, rühren, unterheben oder sogar mixen: Drei Gänge sind für die kFlex Kompakt-Küchenmaschine von KENWOOD gar kein Problem.

# Kompaktes Küchenwunder
Für ein gutes Essen und einen gelungenen Abend braucht es nicht viel. Gute Freunde, die etwas von Genuss verstehen und einen Helfer, der am besten noch mehr von Genuss versteht, genügen vollkommen. Die neue kFlex FHM155SI Kompakt-Küchenmaschine von KENWOOD ist genauso ein Beistand, den man sich an geselligen Kochabenden wünscht. Mit ihren super handlichen Abmessungen von gerade mal 30,6 x 23,8 x 27 cm fällt sie zunächst gar nicht so sehr auf. Aber spätestens, wenn das kompakte Küchenwunder gleich ein ganzes Mehrgang-Menü auf den Tisch bringt, werden die Augen groß. Die Gäste kommen aus dem Staunen nicht heraus: Dieses kleine Kompaktgerät soll wirklich so vielfältig einsetzbar und leistungsstark sein? Ja, richtig gehört. Und noch mehr: Die neue kFlex kann nicht nur köstlich kochen, backen und mixen, sie kann all das auch für eine hohe Anzahl von Gästen tun. Ob das nette Nachbars-Pärchen zu Besuch ist oder der gesamte Fußballverein: Das KENWOOD’sche Kompaktwunder unterstützt den Küchenchef mindestens ebenso effektiv wie seine großen Küchenmaschinen-Kollegen.

# Smoothies, Saucen und weitere Köstlichkeiten
Gastgeber zu sein, war noch nie so einfach. Die kFlex mit ihrem starken 1.000 Watt-Motor kann es kaum erwarten, den Aperitif zu zaubern; vielleicht einen sämigen Beeren-Smoothie serviert mit einer selbst gemachten würzigen Käsekreation? Danach würden Falafel mit Tahina-Sauce gut passen; auch diese vegetarische Köstlichkeit ist mit der kFlex im Nu gemacht.

# Multi-Helfer im Alltag
Nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern vor allem auch im Alltag, steht der flexible Multi-Helfer mit seinem hübschen Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl jedem Servier-Wunsch zur Seite. Und verliert dabei keine Zeit. Ob Zerkleinern, Raspeln oder Schneiden: In den großen, mitgelieferten 3-Liter Kunststoff- und Edelstahlschüsseln ist bzw. sind im Nu der Parmesan gerieben, die Kräuter gehackt, das Gemüse geraspelt oder was man sonst noch mit den verschiedenen Einsätzen verarbeiten will, zerkleinert. Suppen, Smoothies und sogar Crushed Ice sind dank des Mixeraufsatzes ebenfalls per Knopfdruck zubereitet. Und mit den modernen Rührelementen ist auch Kneten, Rühren und Aufschlagen bei der Zubereitung von Gebäck kinderleicht. Übrigens: Die integrierte Küchenwaage ist bei der Herstellung des perfekten Teigs ein ebenso praktisches Extra der kFlex, wie der Timer, der anzeigt, wie lange noch gerührt werden muss. Besonders angenehm: Im Anschluss geht (so gut wie) alles in den Geschirrspüler – fertig ist die Küchenarbeit. So bleibt nämlich umso mehr Zeit für den genussvollen und geselligen Teil des Abends sowie für die Personen, mit denen man diesen auch verbringen möchte; einfach genial!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG:City4U verlost eine  kFlex Kompakt-Küchenmaschine von KENWOOD!!Was ihr dafür tun müsst?EinfachunsereCity4U- FacebookpageLIKENundKOMMENTIERTbei unserem Foto (Facebook- Link folgt unten) von der kFlex Kompakt-Küchenmaschine von KENWOOD- auch per Mail könnt ihr mitspielen!Einfach an office@city4u.at mit dem Betreff „kFlex Kompakt-Küchenmaschine von KENWOOD“schreiben, wieso ihr gewinnen wollt!

Teilnahmeschluss ist der ... 2018 um 24 Uhr!

ACHTUNG: DER GEWINN MUSS VON UNS IM HAUS DER KRONEN ZEITUNG (1190 WIEN) ABGEHOLT WERDEN!

Die Teilnahmebedingungen findest duhier.

Viel Glück!

POSTING FOLGT HIER

 City4U
City4U
Kommentare
Mehr