Villach

Führerscheinloser Alkolenker zweimal gestoppt

Kärnten
20.03.2018 11:03

Da trauten Villacher Polizeibeamten wohl ihren Augen nicht, als sie am Montag gegen 23 Uhr einen angetrunkenen Lenker aus Villach mitten in der Draustadt aufhielten. Der Mann war nämlich nicht nur alkoholisiert, sondern besaß noch dazu keinen Führerschein. Trotz Anzeige wurde der Angetrunkene sieben Stunden später, erneut von der Polizei angehalten.

„So etwas erlebt man nicht alle Tage“, schildert ein Villacher Polizeibeamter: „Als wir den 30-jährigen Villacher gegen 23 Uhr aufhielten, war dieser nicht nur alkoholisiert, sondern er wies sich auch noch mit einem falschen Führerschein aus.“

Obwohl der Villacher dem Mann auf dem Führerschein sehr ähnlich sah, überlauerten die Polizisten sofort das falsche Spiel. Der Beamte weiter: „Er gab schließlich auch zu, den Schein im vergangenen August gefunden zu haben. Selber hat er nie eine Führerscheinprüfung abgelegt.“ Es folgte eine Anzeige und die Weisung, das Fahrzeug stehenzulassen.

Sechs Stunden später wurde der Alkolenker erneut angehalten
Das schien den 30-jährigen jedoch nicht zu interessieren. Sobald die Polizisten verschwunden waren, kehrte er zum Fahrzeug zurück und saß sich abermals angetrunkenen hinters Steuer. Etwa sechs Stunden später, am Montagmorgen, wurde er jedoch erneut erwischt. „Der Mann fuhr nach wie vor angetrunken durch die Stadt und wurde neuerlich angezeigt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele