Mi, 18. Oktober 2017

Mamma Mia!

20.10.2009 11:07

Meryl Streep wird jetzt wirklich Schwiegermutter

Mamma Mia! Wie in ihrer Paraderolle als Mutter der Braut in der Musicalverfilmung darf Meryl Streep nun wirklich an der Planung einer Hochzeit mitwirken. Ihre älteste Tochter, die Schauspielerin Mamie Gummer, hat sich verlobt.

Schauspieler Ben Walker, er spielte in "Der Goldene Kompass", habe um ihre Hand angehalten, verriet die 26-jährige Gummer dem "Usmagazine.com".

Er habe sich dabei sogar hingekniet, freute sich die Promi-Tochter, die zuletzt in dem Streifen "Taking Woodstock" auf der Leinwand zu sehen war. Die beiden waren einander vor rund zwei Jahren bei den Dreharbeiten zu einem Kurzfilm begegnet. Später standen sie zusammen auf dem Broadway auf der Bühne.

Streep und Ehemann Don Gummer haben insgesamt vier Kinder. In dem Drama "Evening" über eine an Krebs sterbende Mutter (Vanessa Redgrave) standen Streep und Tochter Mamie gemeinsam vor der Kamera. Kleine Rollen an der Seite ihrer berühmten Mutter übernahm Gummer bereits als Baby in "Sodbrennen" (1985) und 1993 in "Das Geisterhaus".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).