Beauty-Geheimnis

Wunderschöne Angelina Jolie macht Werbung für Duft

Star-Style
21.03.2018 11:00

Angelina Jolie zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods und beweist dies nun erneut mit traumhaft schönen Fotos, die für die neue Duft-Kampagne von Guerlain entstanden sind. Darauf zeigt die Schauspielerin nicht nur stolz ihre Tattoos auf dem Arm und Rücken, sondern auch ihr makelloses Gesicht. Doch was ist das Beauty-Geheimnis der 42-Jährigen?

Bereits seit letztem Jahr ist Angelina Jolie das offizielle Gesicht für die Parfüm-Kampagne von Mon Guerlain. Gerade wurden die neuen Bilder veröffentlicht, auf denen die Aktrice und sechsfache Mama sich makellos schön mit feuerroten Lippen und im weißen, schulterfreien Outfit zeigt. Über das Geheimnis ihrer Schönheit plauderte die Noch-Gattin von Brad Pitt mit dem „InStyle“.

Während viele ihrer Kolleginnen ihr Aussehen in die erfahrenen Hände eines Stylisten legen, schminke sie sich für ihre Auftritte am liebsten selbst, so Jolie. „Ich will nicht von einem Visagisten abhängig sein“, erklärt sie dem Magazin ihre Entscheidung. Außerdem trage sie ohnehin nie viel Make-up: „Ich fühle mich viel wohler, wenn ich nur ein wenig Concealer auf meinen Augenringen trage.“

„Intellekt ist am schönsten“
Bei ihrem makellosen Teint vertraue sie unterdessen ihrem Hautarzt, verrät die Hollywood-Diva weiter: „Ich gehe, seit ich elf war, zur gleichen Dermatologin. Sie heißt Rhonda Rand. Meine Mutter hat mich zu ihr gebracht, als ich meine erste Narbe hatte.“ Seit der Schwangerschaft hätten sich zudem ihre Hautbedürfnisse geändert. Aber auch dafür hat die sechsfache Mama einen guten Trick. „Als ich schwanger war, wurden die dunklen Stellen in meinem Gesicht noch dunkler“, gibt sie zu. „Deswegen mache ich ab und zu ‘Intense Light Therapy‘.“

Doch was findet Angelina Jolie eigentlich schön, wollte das „InStyle“ abschließend wissen? „Intellekt ist am schönsten“, ist sich Jolie sicher. „Jemand, dessen Geist in Flammen steht, das ist sexy. Man kann nicht verstecken oder abdecken, dass man einen hohlen Geist oder ein düsteres Herz hat.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele