Tickets gewinnen!

Mit City4U gratis zu „Ballet Revolución“

Tanz bedeutet auf Kuba mehr als Kunst. Er bedeutet Leben! Ballet Revolución ist Tanzrevolution und -evolution zugleich. Nun ist die brandheiße Show erstmals in Europa zu erleben und gastiert von 20. März bis 25. März im Museumsquartier in Wien. Top: Mit City4U könnt ihr live dabei sein! 

Die weltweit einmalige kubanische Verbindung afrikanischer und spanischer Tanztraditionen zusammen mit überlegener russischer Tanztechnik macht Ballet Revolución zu einem innovativen Stil- und Genremix, der niemanden kalt lässt. Zu den Hits von Shakira, Ricky Martin, Beyoncé, Enrique Iglesias, J LO u.v.a., performt von der Ballet Revolución Live-Band, lassen die Tänzer ihrer ungeheuren Vielseitigkeit, Musikalität und Sinnlichkeit freien Lauf. „Eine sensationelle Live-Band!“, lobte The West Australian.
 
Dazu setzen in Ballet Revolución einige der weltweit talentiertesten klassischen und zeitgenössischen Tänzer aus der Escuela Nacional Cubana de Ballet und den angesehensten Compagnien Kubas mit purer Emotion und kompromissloser Dynamik einen leuchtenden Kontrapunkt in der internationalen Tanzszene. So unterschiedliche Techniken wie Ballett, zeitgenössischer Tanz und Hip-Hop verbinden sie dabei zu einer explosiven und intensiven Performance, brechen mit sämtlichen Konventionen und überspringen die Grenzen des Standardrepertoires in weitem Bogen.
 

Was: Ballet Revolución
Wann: 20. bis 25. März
Wo: Wiener MuseumsQuartier, Halle E

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! ACHTUNG: IHR KÖNNT GEWINNEN! City4U verlost ZWEI TICKETS FÜR BALLET REVOLUCION (Am 20. März im Museumsquartier Wien)! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpageund MARKIERT bei unserem FOTO von BALLET REVOLUCION EURE BEGLEITPERSON! Teilnahmeschluss ist der 20. März 2018, um 9 Uhr! Die Teilnahmebedingungen findest du im Posting. Viel Glück!

März 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Mehr