Sa, 16. Dezember 2017

Och, armer George!

20.10.2009 12:44

Auch ein Clooney leidet unter Liebeskummer

Er gilt zwar als einer der begehrtesten Männer der Welt, aber in der Liebe hat George Clooney ähnliche Probleme wie der Normalbürger: "Ich war in manchen Beziehungen, in denen ich mich schrecklich alleine gefühlt habe.

"Nur weil man mit jemandem zusammen ist, heißt das nicht, dass man glücklich ist", sagte der 48-jährige US-Schauspieler der britischen Zeitung "Daily Mirror".

Er habe "absolut großartige und weniger großartige" Beziehungen gehabt. "Ich glaube nicht, dass meine Erfahrungen anders sind als die der übrigen Leute. Sie sind vielleicht nur etwas ausgeprägter." Clooney hat nach zahlreichen Beziehungen das Image eines Frauenhelden. Derzeit ist er mit der Italienerin Elisabetta Canalis liiert.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden