OP-Trend macht schlank

Alle wollen einen Bauchnabel wie Bella Hadid!

Star-Style
26.03.2018 06:00

Bella Hadid und Jessica Simpson haben ihn schon, Kim und Khloe Kardashian haben sich für ihn bereits unters Messer gelegt: den perfekten Bauchnabel. Dem Vorbild der Reality-TV-Schwestern folgen in den USA gerade etliche Frauen. Bauchnabel-OPs liegen aktuell nämlich absolut im Trend.

Nach dem frostigen Winter machen sich aktuell wieder viele Frauen fit für die nächste Bikini-Saison. Doch was tun bei - vermeintlichen - Makeln, die man mit Sport und einer gesunden Ernährung nicht wieder in den Griff bekommt? Da muss eben der Beauty-Doc Händchen anlegen. Der neueste Trend in Sachen Schönheitskorrekturen mag vielleicht skurril klingen, ist für viele Damen in den USA aktuell aber der letzte Schrei. Immerhin haben es die Promi-Schwester Kim und Khloe Kardashian vorgemacht und sich ebenfall ihren Bauchnabel „schön“ operieren lassen.

Aber wie muss er denn nun ausschauen, der perfekte Nabel? Beliebt sind jene, die nach innen gestülpt sind. Außerdem sollte der Bauchnabel laut neuestem Schönheitsideal klein und länglich sein, da diese Form die Figur streckt. Perfekte Beispiele dafür liefern freilich auch Promi-Ladys wie etwa Bella Hadid, Kendall Jenner oder Jessica Simpson, verrät Dr. Matthew Schulman der „Daily Mail“. 

Wer nämlich nicht mit so einem Bauchnabel von Geburt an gesegnet ist, der komme häufig mit Bildern dieser Beautys zu ihm in die Praxis, so der Chirurg weiter. Er führe daraufhin eine Umbilicoplastik durch, bei der der Bauchnabel verkleinert oder vergrößert und neu geformt wird. Der Eingriff dauert etwa 30 Minuten und kostet zwischen 1000 und 2500 Euro. Bei einem nach außen stehendem Bauchnabel hilft eine Nabelbruch-OP, bei der der Bauchnabel schließlich wieder nach innen gestülpt wird. Oftmals wird dieser Eingriff mit einer Bauchdeckenstraffung kombiniert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele