Innsbruck

Verkehrsunfall mit Einsatzfahrzeug

Tirol
18.03.2018 21:17

Am Sonntag Nachmittag kam es in Innsbruck zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Einsatzfahrzeug der Bau- und Feuerpolizei verwickelt war. Der 5-jährige Sohn des zweiten Unfallbeteiligten wurde dabei erheblich verletzt.

Ein 45-jähriger Einheimischer war am Sonntag Nachmittag mit seinem Pkw auf der Holzhammerstraße in östlicher Richtung unterwegs. Der Mann war im Auftrag der Bau- und Feuerpolizei im Einsatz. Laut Polizei fuhr er einsatzmäßig und hatte an seinem privaten Fahrzeug ein bewilligtes Folgetonhorn, welches eingeschaltet war. Als der 45-Jährige auf eine Kreuzung zu kam, verringerte er seine Geschwindigkeit, fuhr aber trotz rotem Licht und einem wartenden Reisebus in eine Kreuzung ein. 

Auto mehrmals gedreht
Zur selben Zeit fuhr 46-Jähriger bei grünem Licht in die Kreuzung ein: Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, der beiden Fahrzeuge. Das Auto des 46-järhigen Einheimischen wurde zweimal im Uhrzeigersinn gedreht, über die Verkehrsinsel geschleudert und kam erst im Gegenverkehr zum Stillstand. Der 5-jährige Sohn des Mannes, der im Kindersitz saß, wurde dabei erheblich verletzt, heißt es Seitens der Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand ein großer Schaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele