Deutscher starb

Polizei platzte in Drogenparty im Nachtclub

Kärnten
18.03.2018 22:30

Ein anonymer Hinweis hat in der Nacht auf Samstag Beamte des SPK Villach in einen Nachtclub geführt. Dort platzten die Polizisten in eine Drogenparty. Bei der Geburtstagsfeier des Lokalbesitzers war nicht nur Alkohol geflossen. Bereits am Nachmittag hatten Polizisten in einer Wohnung einen Drogentoten entdeckt.

Damit hatten die berauschten Partygäste wohl nicht gerechnet: Während sie ausgelassen feierten, platzten in der Nacht auf Samstag Beamte des Stadtpolizeikommandos Villach in die Geburtstagsparty eines Villacher Nachtclubbesitzers und wurden fündig.

Im Lokal wurden eine Menge Drogen konsumiert
Denn in dem Lokal hatten die Gäste nicht nur Alkohol konsumiert, sondern auch einen Menge Drogen. Bei drei Tatverdächtigen wurden in den frühen Morgenstunden Kokain, Speed, Cannabis, Ecstasy sowie Methamphetamin und diverse Suchtgiftutensilien sichergestellt.

Auch der Türsteher wurde „gefilzt“
Bei ihm haben die Beamten eine verbotene Waffe, und zwar einen Schlagring, gefunden. Der wurde ihm abgenommen. Alle Beteiligten werden nun bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Es hagelte weitere Anzeigen
Im Zuge der Razzia hatte sich ein Gast rabiat gegenüber den Polizisten verhalten. Er wird ebenfalls angezeigt. Weil bei der Party an Jugendliche Alkohol ausgeschenkt worden war, hagelte es weitere Anzeigen.

Drogentoter in einer Wohnung aufgefunden
Bereits Freitagnachmittag hatten Villacher Beamte wegen eines anderen Drogendelikts ausrücken müssen. In einer Wohnung war ein 46-jähriger Deutscher tot aufgefunden worden. Auch dort dürfte eine Party gefeiert worden sein. Gäste haben die Polizei alarmiert, weil der Deutsche leblos zusammengebrochen war. Er dürfte an einem Drogencocktail gestorben sein. Welche Substanzen im Spiel waren, muss erst geklärt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele