In Krimml und Radstadt

Fünf Personen bei Unfällen in Salzburg verletzt

Salzburg
17.03.2018 16:52

Zu zwei Unfällen kam es am Wochenende auf Salzburgs Straße. Diese forderten gleich fünf teils Schwerverletzte. In Krimml übersah ein Niederländer (32) beim Abbiegen den Pkw einer 21-Jährigen. Und in Radstadt geriet ein Pongauer (83) in den Gegenverkehr. Der Mann musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Niederländer wollte am Freitagnachmittag vom Skigebiet Silberleiten in Richtung Königsleiten talwärts fahren. Bei der Kreuzung zur Gerlos Hochalpenstraße bog er nach links ab und übersah dort offenbar das Auto einer Osttirolerin (21). Es kam zur Kollision. Beide Lenker, sowie die Beifahrerin (19) der jungen Frau sind verletzt. Drei Familienmitglieder des Urlaubers kamen ohne Blessuren davon. Die Verletzten wurden im Spital untersucht.

Am Abend kam es dann in Radstadt zu einem Unfall. Ein 83-Jähriger, der von Gleiming in Richtung Radstadt unterwegs war, geriet in den Gegenverkehr und prallte in den Wagen einer Pongauerin. Die Frau wurde von einem Arzt versorgt. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Er kam ins Krankenhaus Schwarzach.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele