Mo, 20. November 2017

Leo wieder in Love

19.10.2009 10:48

Leonardo DiCaprio und Whitney Port angeblich ein Paar

Leonardo DiCaprio erobert die Herzen der schönsten Frauen. Nach dem Ende seiner Beziehung mit dem israelischen Model Bar Refaeli im letzten Sommer soll der Schauspieler die Liebe von US-Schönheit Whitney Port errungen haben.

Der 34-jährige Hollywood-Star und die um zehn Jahre jüngere Schauspielerin seien einander auf einer Party in New York begegnet, berichten US-amerikanische Zeitungen.

Port, die mit der MTV-Show "The Hills" bekannt wurde, soll Leonardo ihre Telefonnummer gegeben haben, obwohl sie ganz und gar nicht daran glaubte, dass DiCaprio sich melden würde. "Denn schließlich macht er es andauernd so mit den Mädchen", erzählt ein Insider.

Doch der Schauspieler meldete sich tatsächlich. Rief immer wieder an und sagte ihr, wie schön sie sei und wie gern er mit ihr ausgehen würde, so Bekannte der jungen Beauty. Sie sind überzeugt, dass DiCaprio über beide Ohren verliebt ist und dass die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden