Neue Details

Real Madrid: Einigung mit Bayerns Lewandowski?

Fußball International
17.03.2018 12:17

Robert Lewandowski zu Real Madrid? Das wäre wohl der absolute Hammer-Transfer! Laut der spanischen Zeitung „Mundo Deportivo“ soll der Bayern-Knipser bereits eine Einigung mit den „Königlichen“ erzielt haben.

Den Kontrakt, einen Zweijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr, soll Lewandowskis Berater Pini Zahavi eingefädelt haben. Real soll dem Angreifer ein Jahresgehalt von 15 Millionen Euro zahlen. In „mehreren Treffen“ wurden laut der spanischen Zeitung diese Details ausgehandelt.

Der 29-jährige Stürmer besitzt in München noch einen Vertrag bis 2021. Dass die Bayern-Bosse ihren seit Jahren besten Torjäger ziehen lassen, gilt als eher unwahrscheinlich. Real sieht sich schon seit Längerem nach einem Stürmer um, würde für den Polen wohl tief in die Tasche greifen. Man darf also gespannt sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele