Trennung von Mazur

Ambrosio nach 10 Jahren Verlobung wieder zu haben!

Adabei
17.03.2018 11:36

13 Jahre waren Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur liiert, zehn davon verlobt. Vor den Altar werden es die beiden wohl auch nicht mehr schaffen. Wie „Us Weekly“ berichtet, gehen das Model und der Vater seiner beiden Kinder nun getrennte Wege.

Ende des Jahres gab Alessandra Ambrosio bekannt, ihre Engelsflügel bei Victoria‘s Secret an den Nagel zu hängen. Und wie es scheint, war das nicht die einzige Veränderung im Leben der schönen Brasilianerin. Wie „Us Weekly“ nun nämlich berichtet, hat sich die 36-Jährige vor Kurzem auch von ihrem Verlobten Jamie Mazur getrennt.

Dabei waren die beiden seit 2005 liiert, haben gemeinsam die beiden Kinder Anja Louise (9) und Noah Phoenix (5). Nur eines fehlte noch zum perfekten Familienglück der Model-Schönheit: ein Ehering am Finger. Denn schon seit zehn Jahren war Ambrosio mit dem Geschäftsmann verlobt, vor den Altar haben die beiden es nie geschafft. 

„Viele wundern sich, dass wir schon so lange verlobt und noch immer nicht verheiratet sind“, erklärte Ambrosio noch 2016 im Interview mit der „Cosmopolitan“. „Das liegt einfach daran, dass wir keine Zeit zum Heiraten finden. Hochzeit hat keine Priorität in unserem Leben. Momentan ist alles perfekt so, wie es ist.“

Ob der fehlende Trauschein der Grund für die Trennung war, ist bislang nicht bekannt. Ein Insider weiß jedoch, dass das Liebes-Aus schon vor einiger Zeit passiert sei. „Sie haben versucht, es nicht an die große Glocke zu hängen, aber Alessandra geht wieder aus und will sich unter die Leute mischen und Jamie ist nirgendwo dabei.“ Auffällig: Auf den roten Teppichen erschien die Brasilianerin in den letzten Wochen nur noch ohne Begleitung, und auch auch auf Instagram zeigte sich die Brasilianerin zuletzt vor allem mit ihren Kindern oder allein. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele