Sa, 16. Dezember 2017

Hilferuf an Mutter

18.10.2009 11:05

Alko-Lenker stürzt in Bach ++ Sechs Verletzte bei Crash

Einen Autounfall hat ein 19-jähriger Schüler Sonntagmorgen im Bezirk Scheibbs verursacht. Er kam in einer Kurve mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und stürzte rund 50 Meter über eine Böschung in den Bodingbach. Auch am Samstagabend ist es zu einem folgenschweren Frontalcrash zweier Pkw gekommen. Sechs Menschen wurden verletzt.

Laut Angaben der Sicherheitsdirektion Niederösterreich konnte sich der 19-Jährige selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von seiner Mutter, die er telefonisch alarmiert hatte, ins Landesklinikum Mostviertel Scheibbs gebracht.

Er erlitt bei dem Unfall mehrere schwere Rissquetschwunden im Gesichtsbereich. Erhebungen der Polizei ergaben, dass der 19-Jährige alkoholisiert war, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Auch Kind bei Kollision in Jetzelsdorf verletzt
Wie es zu dem Frontalzusammenstoß mit sechs Verletzten in Jetzelsdorf kam, ist derzeit noch unklar. Unter den Unfallopfern war auch ein Kind, das medizinisch erstversorgt wurde. Alle sechs Verletzten wurden aber glücklicherweise nur leicht verletzt und ins Landesklinikum Hollabrunn transportiert.

Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden