Rutsch rüber, Kim!

Diese scharfen Kurven gehören keiner Kardashian

Adabei
16.03.2018 11:18

Für ihre fast 8 Millionen Instagram-Fans ist Anastasia Kvitko schon die neue Kim Kardashian. Kein Wunder, denn diese Kurven brauchen eindeutig einen Waffenschein! 

Eine pralle Kehrseite, ein heißes XXL-Dekolleté - und nein, wir sprechen hier nicht von einem Mitglied des Kardashian-Clans. Wobei Instagram-Beauty Anastasia Kvitko mit den berühmten Schwestern durchaus mithalten kann. Die schöne Russin entzückt auf Social Media immerhin schon 8 Millionen Fans mit ihren scharfen Argumenten, bei denen nach eigener Aussage kein Beauty-Doc nachgeholfen hat.

Geboren wurde Anastasia übrigens in Kalliningrad, vor einiger Zeit startete die fesche Russin in den USA als Model durch - und das mit einer Kampfansage an die Reality-TV-Queen. Laut „Daily Mail“ ist sich die Model-Schönheit nämlich sicher, dass die „Keeping Up With The Kardashians“-Darstellerin neben ihr schnell alt aussehen wird. Nicht zuletzt, weil sie im Gegensatz zu Kim ihre sexy Schnappschüsse nicht bearbeitet. 

Das Geheimnis hinter Kvitkos Traumkurven? „Ich esse kein Fleisch wie Hühnchen, ich vermeide Fast Food und ernähre mich gesund“, verrät die 23-Jährige. Und ganz offensichtlich funktioniert das auch ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele