„Hypnotic“

Erfolgsformat feiert Comeback in der Pyramide

Wer an frühere Partynächte zurückdenkt, der wird beim Wort „Hypnotic“ den Atem anhalten und sich die Zeiten zurückwünschen. Ausverkaufte Tickets, mega DJs und eine lange Nacht in den Hallen der Pyramide Vösendorf: Das Electronic Dance Festival „Hypnotic“ war immer den Besuch wert. Seit langer Zeit war es nun still in den Hallen der Pyramide. Zwar gab es das elektronische Festival einige Male in anderen Locations, doch das richtige „Hypnotic-Feeling“ der Pyramide wünschten sich die Fans der Szene trotzdem zurück. Und genau dieser Traum wird wahr: Hypnotic kommt am 2. Juni zurück nach Vösendorf! City4U hat die brandheißesten News exklusiv für euch:

„Lange haben wir gewartet, doch jetzt ist es endlich soweit: Am 2. Juni steigt das Hypnotic Electronic Dance Festival endlich wieder in der Pyramide Vösendorf“, verrät Veranstalter Sascha J. im Gespräch mit City4U. Seit fast 18 Jahren veranstaltet er das Festival. Es ist ein gut gehütetes Geheimnis, das er nun verrät, denn die letzten Jahre war es in den Hallen der Pyramide die meiste Zeit still im Partysektor. Das letzte Hypnotic fand dort im Jahr 2012 statt.

# Wie kam es zum Comeback?

Nach der ausverkauften Carl Cox Show im Gasometer war es klar: Wir wollten noch eins draufsetzen und nachdem uns über die Jahre unzählige E-Mails und Anfragen nach der Pyramide erreicht hatten, haben wir uns entschlossen, dieses Projekt zu verwirklichen.

# Welcher Main Act ist geplant?

Hypnotic ist bekannt für fulminante Main Acts. Beim Hypnotic in der Pyramide spielten schon Sven Väth, Carl Cox, Tiesto,  Richie Hawtin, Chris Liebing, Erick Morillo, Luciano und viele viele mehr. Diesmal erwartet die Gäste Superstar Joseph Capriati aus Italien!

# Wann und wo kann man Tickets kaufen?

# Wird Hypnotic wieder regelmäßig in der Pyramide stattfinden?

Ja, definitiv. Im September feiern wir 18-jähriges Jubiläum - so viel sei einmal verraten.

März 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Mehr