„Nicht schön“

Stefanie Giesinger zeigt ihre riesengroße OP-Narbe

Adabei
16.03.2018 09:23

Knapp eine Woche nach ihrer OP befindet sich die ehemalige „GNTM“-Siegerin Stefanie Giesinger wieder auf dem Weg der Besserung und teilt die Freude darüber auf Instagram mit ihren Fans. Dort postete das junge Model ein Bild ihrer großen OP-Narbe am Bauch und schrieb dazu: „Sieben Tage nach der Operation. Jap. Nicht schön. Das Leben ist mehr als Schönheit.“ 

Außerdem bedankt sich Stefanie Giesinger für die Unterstützung, die ihre Fans ihr nach der OP entgegengebracht haben. „Danke für all eure Liebe. Ich habe mich nie geliebter und umsorgter gefühlt!“, schreibt die „Germany‘s next Topmodel“-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 weiter. „Danke an all die großartigen Ärzte und Krankenschwestern, dafür dass sie so unglaublich und fürsorglich waren.“

Giesinger leidet an der Erbkrankheit Kartagener-Syndrom, einer Erbkrankheit, die dazu führt, dass die  Organe im Körper falsch platziert sind. Aus diesem Grund muss die Laufstegschönheit mehrmals im Jahr ins Spital. Eine OP wie die in der letzten Woche ist allerdings nur selten nötig.

Mittlerweile geht es Giesinger allerdings schon wieder so gut, dass sie das Krankenhaus verlassen konnte. Das verriet ihr Freund, der Youtube-Star Marcus Butler, der in dieser harten Zeit nicht von ihrer Seite wich, auf Instagram: „Und wir sind draußen. Sie kommt nach Hause. Diese kleine Kämpferin, sie schafft einfach alles, sie hat so viel Kraft. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell dein Körper heilt. 100.000 Mal stärker, als ich jemals sein könnte!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele