Aus gegen Salzburg

Stöger: „Das wird jetzt nicht lustig werden!“

Fußball International
15.03.2018 23:23

Peter Stöger sprach nach dem Aus seiner Dortmunder Klartext! Im „Sky“-Interview nahm er sich kein Blatt vor den Mund und sprach - fast ungewohnt deutlich - über ...

... das Spiel seiner Mannschaft:
„Wir waren viel zu träge. In der ersten Halbzeit haben sich einige offenbar auf ihre Technik verlassen, die theoretisch als Qualitätsmerkmal gelten könnte. Aber das ist zu wenig. Am Ende ist es bitter und enttäuschend, aber letztlich verdient. Deswegen muss man es akzptieren.“

... den Doppel-Austausch von Reus und Götze in der Halbzeit:
„Reus hat Probleme im Adduktorenbereich. Und mit Götze waren wir einfach nicht zufrieden. Wir haben von ihm ein gutes Passspiel, Tiefgang und Bewegung in gefährliche Situationen erwartet. Aber davon war nichts zu sehen. Wir waren mit seinem Spiel überhaupt nicht zufrieden.“

... die medialen Reaktionen auf das Aus von Dortmund:
“Ich weiß nicht, was jetzt auf uns zukommt - in so einer Situation war ich noch nie. Aber klar ist, dass Kritik zu Recht kommen wird. Und das wird jetzt natürlich nicht lustig. Klar ist aber auch, dass wir nur zwei Tage Zeit zum Verarbeiten und Analysieren haben. Dann wartet schon das nächste Spiel in der Bundesliga. Darauf müssen wir uns jetzt konzentrieren.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele