Ans Krone Katzenhaus

Felix spendet 2500 gefüllte Futternäpfe

Tierecke
15.03.2018 12:07

Die Katzenfuttermarke Felix feiert heuer 25-jähriges Jubiläum und stattet dem Katzenhaus der „Krone Tierecke“ einen Überraschungsbesuch ab. Im Rahmen einer großen Geburtstagsparty konnten in Form von Partyspielen durch Miauen, Wissen und Geschicklichkeit insgesamt 2500 mit Felix gefüllte Tierfutternäpfe erspielt werden, die nun zur Feier des Tages an die vierbeinigen Bewohner des Katzenhauses der „Krone Tierecke“ gespendet werden.

Das Katzenhaus bietet mehr als 60 Katzen, die meist aus sogenannten „Animal-Hoarding“-Fällen gerettet wurden oder Streuner waren, ein optimales Heim mit medizinischer Betreuung und zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten. Die von der „Krone Tierecke“ und Felix überreichten Geburtstags-Goodies weckten natürlich sofort das Interesse der anwesenden vierbeinigen Schlawiner. Für alle zweibeinigen Katzenfans hat sich Felix zudem ein ganz besonderes Geburtstags-Überraschung überlegt: Beim Kauf von Felix-Produkten kann man sich unter www.purina.at/katze/felix ebenfalls tolle Dankeschön-Geschenke holen.

Felix-Entdeckerwochen auf Tour
Bis Anfang April haben alle Katzenfans die Möglichkeit, sich im Rahmen der aktuellen Felix-Tour oder online unter www.purina.at/katze/felix ganz besondere Geburtstags-Goodies zu sichern. Jeder kann seine Kassenbons hochladen und diese, je nach Einkaufswert, gegen Snackdosen, Futternäpfe oder Kratzbäume eintauschen. Und wenn die Produkte nicht geschmeckt haben, erstattet Felix mittels Cashback den Kaufpreis sogar zurück.
Tourstationen:
15.03./ 16.03./ 17.03. - Wien Mitte The Mall, 1030 Wien
22.03./ 23.03./ 24.03. - Stadion Center (Merkur), 1020 Wien
30.03./ 31.03. – Auhof Center (Merkur), 1140 Wien
06.04./ 07.04. - Etrichstraße 34, 1100 Wien

 Advertorial
Advertorial
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele