Beim Kiffen ertappt

Braunauer Polizei schnappt jungen Drogendealer

Oberösterreich
16.10.2009 16:58
Der Polizei in Braunau ist ein junger Drogendealer ins Netz gegangen: Wie erst jetzt bekannt wurde, war der 20-Jährige bereits am Sonntag dabei ertappt worden, wie er mit einem 13-Jährigen einen Joint rauchte. Ermittlungen ergaben schließlich, dass der Arbeitslose dem Schüler bereits mehrmals Marihuana verkauft und den Burschen zum Drogenkonsum eingeladen hatte.

Außerdem konnten die Beamten beim jungen Braunauer mehrere Gramm Marihuana sicherstellen. Der 20-Jährige wird auch verdächtigt, Cannabis an mehrere Abnehmer verkauft zu haben.

Der Bursche bezog das Suchtmittel vermutlich von einem Dealer aus Simbach am Inn. Der Braunauer wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele