„Gib dem Ironman deine Handschrift!“ – Unter diesem Motto werden Kärntner Schüler von 14 bis 18 Jahren aufgerufen, ihre Bodensticker für das Triathlon-Spektakel am 1. Juli 2018 zu entwerfen. Für die besten Einreichungen gibt es wertvolle Preise.
Der Ironman feiert heuer 20-jähriges Bestehen. Daher sind Schulen aufgerufen, sich mit Fotos oder Zeichnungen bei der Werbekampagne einzubringen. Die besten Vorschläge werden vor dem Rennen auf die Straßen aufgeklebt.
LH Peter Kaiser, selbst fünffacher Ironman, hätte schon eine Idee für einen Slogan: „Einmal Ironman, immer Ironman.“ Vorschläge können bis 25. April per E-Mail an orga.austria@ironman.com gesendet werden. „Die Gewinner erhalten tolle Preise und können das Spektakel hautnah miterleben“, so Ironman-Direktor Erwin Dokter.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.