Wir müssen umlernen

Boris Becker zeugte Anna nicht (!) in einer Besenkammer

Adabei
15.10.2009 14:04
Da hätte man gedacht, die Geschichte wäre längst gegessen. Doch nein, zum zehnjährigen Jubiläum ist es Boris Becker selbst, der noch einmal auf seine Besenkammer-Affäre des Jahres 1999 zu sprechen kommt und uns nun dazu zwingt, die Geschichte "umzulernen". Töchterchen Anna sei nicht in einer Besenkammer gezeugt worden, sondern auf einer Treppe – zwischen zwei Toiletten.

Der mehrmalige Wimbledon-Sieger hat deutschen Medienberichten zufolge in einem Interview mit dem britischen Moderator Piers Morgan für dessen TV-Show "Lifestories on Saturday" noch einmal über seine kurze, dafür umso heftigere Affäre mit dem russischen Model Angela Ermakova gesprochen. Und dabei klargestellt: "Es war noch nicht einmal eine Affäre. Es war ein Akt und das Ganze dauerte fünf Sekunden."

"Tatort" sei das Londoner Nobellokal "Nobu" gewesen. Doch war es keine Besenkammer, deren Wände das Treiben beobachten mussten, sondern eine Treppe zwischen zwei Toiletten darf sich nun offizieller Schauplatz des Becker-Seitensprungs rühmen. Der 41-Jährige: "Ich weiß nicht, ob eine Toilette ein besserer Platz ist, aber es passierte auf einer Treppe – zwischen zwei Toiletten. Dort gab es gar keine Besenkammer."

Nachdem es passiert war, habe er sich schuldig gefühlt und geschämt. Doch: "Aus Fehlern lernt man. Es hat mich meine Ehe gekostet, für ein paar Jahre auch mein Privatleben. Aber Anna ist kein Fehler. Ich habe eine tolle Tochter. Heute möchte ich sie keine Minute mehr missen. Ich liebe sie sehr", wird die deutsche Sportlegende zitiert.

Becker wurde 2001 von seiner ersten Frau Barbara geschieden, sie hatte ihn nach dem Seitensprung verlassen und war mit den gemeinsamen Kindern Noah und Elias nach Florida gezogen.

Becker hat im Juni 2009 wieder geheiratet. Seine zweite Frau Lilly erwartet derzeit ihr erstes Kind. Das Paar war gerade auf Besuch in Österreich (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele