17 Punkte vorne

Meistertitel fast fix: Hütter siegt mit Young Boys

Fußball International
11.03.2018 21:31

Die Young Boys Bern sind auf dem Weg zum ersten Schweizer Fußball-Meistertitel seit 1986 wohl nicht mehr aufzuhalten. Die Mannschaft von Coach Adi Hütter feierte am Sonntag im Stade de Suisse einen 3:1-Sieg gegen Grasshoppers Zürich und baute mit dem siebenten Ligasieg in Folge den Vorsprung auf Verfolger und Titelverteidiger FC Basel bereits auf 17 Punkte aus.

Basel hatte bereits am Samstag in Luzern im Spiel der 25. Runde 0:1 und damit im Titelrennen weiter an Boden verloren. Ganz abschreiben darf man den Dominator der vergangenen Jahre, der fünf der sieben Pflichtspiele 2018 verloren hat, aber noch nicht, hat er doch zwei Spiele weniger ausgetragen. Bei den Young Boys wurde Thorsten Schick erst in der 89. Minute eingetauscht. Bei den Verlierern aus Zürich waren ÖFB-Teamtormann Heinz Lindner und Stürmer Marco Djuricin über die volle Distanz im Einsatz.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele